Zitat:
Zitat von KampfKeks
Nach dem erneuten Sieg gegen Dillingen hat sich Bad W. wohl klar als Mitfavorit für die Meisterschaft geoutet. Glückwunsch!  Nachdem die Mannschaft schon im letzten als Vize-Meister abgeschlossen hat, habe ich eh nicht verstanden, warum kürzlich von den "hinteren Regionen" der Tabelle die Rede war. Die KneippStädter-Truppe ist sehr ausgeglichen und besticht durch Teamgeist/Erfahrung. Bin gespannt wer in diesem Jahr die Nase vorne hat. Mein Tipp: Unterknöringen wird Meister, da diese Mannschaft noch relativ jung ist und auch ein großes Potential hat  .
|
Die Wörishofener halten immer ein wenig lange Sommerschlaf. Das rächt sich zu Beginn einer Vorrunde. Für eine Spitzenmannschaft sind sie auch vorne ein wenig verwundbar, obwohl Karl Deeg eigentlich auch gegen jeden guten Spieler gewinnen kann. Auf den Positionen 3 - 6 sind sie sehr ausgeglichen und relativ gut besetzt. So wie es im Moment aussieht streiten sich Unterknöringen, Dösingen und die Kneipstädter um die ersten drei Plätze. Irgendwie habe ich aber den Glauben an Dösingen noch nicht verloren. Das ist aber nur so ein Bauchgefühl.