AW: 2. Bezirksliga Ost
@Nüdlingen:
Der Baileys hat hervorragend geschmeckt und eure Geste ist mit Sicherheit sehr gut angekommen. Und ihr habt noch en großes Plus einen Noppenspieler im hinteren Paarkreuz, da ist der Spaßfaktor wenigstens egal ob man gewinnt oder verliert garantiert. Stallorder gibts mit Sicherheit keine, und eines kannst du uns glauben, uns wäre es auch lieber wenn Rainer Sendner fit wäre und mit eingreifen könnte, dann würde die Zweite mit Sicherheit anders da stehen.
@Sand:
Ich war wirklich extrem enttäuscht, dass ihr das von uns auf euren Wunsch verlegte Spiel nachdem feststand, dass unsere Nummer 1 fehlt nicht noch auf einen anderen Termin gelegt habt.
Werde künftig mal ins stille Kämmerlein gehen und darüber nachdenken, wie ich künftig mit Spielverlegungen umgehe.
@Andreas Wittig:
Deine Kritik an meinem Spielplan hat mir zudem auch noch echt gestunken,
aber wie gesagt, wer es besser kann, kann sich gerne bei Steffen Rothe melden Spielgruppenleiter werden immer gerne gesucht, und ich kann auch ohne Probleme nächstes Jahr die Bahn frei machen und nur noch die Damen betreuen. Vielleicht war gerade deshalb das Glück am Freitag extrem auf meiner Seite.
@Dettelbach:
Wir wünschen dem Bernward alles alles Gute und baldige Genesung.
|