AW: 2. Bezirksliga Ost
Das glaube ich dir, Katja.
Wäre schön, wenn der Rainer in der Rückrunde wieder eingreifen könnte. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eure Zweite plötzlich eine Liga tiefer spielt.
Kritik wird es immer geben, egal was man macht. Leider kann man es niemandem immer recht machen, aber das wirst du ja schon erfahren haben. Schön für die Vereine, dass man die Möglichkeit hat zwei Termine zu blocken, aber genau dieser Pluspunkt macht halt einen vernünftigen Spielplan schwierig.
Finde die Lösung, unpassende Spieltermine eigenständig in kollegialer Absprache zu verschieben schon gut. Logisch muss nicht jede Mannschaft mitmachen, eigene Ambitionen etc. machen ab und zu das Verschieben nicht gerade einfach.
Aber sind wir doch mal ehrlich: in den Gurkenligen,in denen wir da rumpflunzen sollte doch der Spaß und das Vergnügen, Tischtennis spielen zu dürfen, im Vordergrund stehen.
Und das Glück muss man sich auch erst verdienen!
Werf das Handtuch bitte nicht hin. Ich finde es toll, wenn sich Leute dazu bereit erklären ehrenamtlich hier tätig zu werden und ihre Freizeit für unseren Sport dafür aufbringen.
Danke dafür!
Und viel wichtiger ist, dass der Bernward wieder auf die Beine kommt.
|