Bergheims große Stärke ist unsere Schwäche:
Die Leute an die Platte zu bekommen
Und noch ein kurzer Spielbericht aus unserer Sicht:
Doppel 1:2
Beide Doppel 1 bringen ungefährdet ihren Punkt nach Hause. Im Doppel 3 haben wir nach dem guten 2. Satz der Jungs nochmal zu hoffen gewagt, danach wars aber eigentlich auch eine klare Angelegenheit für die Bergheimer.
Oben 1:3
Kevin startete schon gesundheitlich angeschlagen. Gegen Wilfried konnte er sich durchbeißen, gegen Thomas M. war relativ schnell klar, dass es ohne 100% Fittness nicht reichen würde, weshalb er im 2. Satz geschenkt hat. Ingmar gegen Thomas chancenlos, gegen Wilfried aufgrund liegengelassener Chancen im 2. Satz eine unglückliche Niederlage für uns.
Mitte 2:2
Felix ohne Training derzeit chancenlos gegen beide Bergheimer. Bei mir reichte an dem Abend ein guter Aufschlag, um beide Gegner das Fürchten zu lehren
Unten 3:1
Bellin wird immer besser. Jetzt müsste er es nur noch schaffen nicht immer über die volle Distanz von 5 Sätzen zu gehen. Klein gegen Thomas G. nicht gerade mit seinem Vorzeigespiel, gegen Lassmann reicht es am Ende knapp zu einem Zittersieg.
Schlussdoppel 0:1
Kevin versucht es nochmal, da er aber im Grunde ohne Vorhand spielen musste war hier für uns nichts zu holen.
Gratulation an Bergheim, in der Rückrunde sind wir hoffentlich vollzähliger. Dann bin ich auch optimistisch, dass wir die Punkte in Brauweiler halten können