Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 16:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesligen 12/13

Hat sehr viel Spaß gemacht heute!
Von 11 möglichen Spielen 11 gespielt und dazu von 55 möglichen Sätzen 49 spielen müssen.

Jetzt bin ich zwar kaputt aber froh über meinen 3. Platz im starken Teilnehmerfeld.

So stark besetzt war die Kreismeisterschaft schon lange nicht mehr.
Diesmal sogar mehrere Teilnehmer aus der Landesliga und 2. Landesliga.
So war diesmal die Verteilung:
2 x Landesliga
2 x 2. Landesliga
6 x 1. Landesklasse
4 x 2. Landesklasse
1 x 3. Landesklasse
3 x 4. Landesklasse
2 x Kreisklasse

Also wirklich alles dabei von der 1. Landesliga bis zur Kreisklasse, was mich sehr freut.

In den Einzeln gab es viele überraschende Ergebnisse so das im Halbfinale trotz dieses guten Teilnehmerfeldes plötzlich 2 Spieler aus der 2. Landesklasse, einer aus der 3. Landesklasse und einer aus der 2. Landesliga standen.
Im Finale stand dann F. Krys gegen Schursch. Hier konnte Felix sein 3:0 Sieg aus der Vorrunde wiederholen und sicherte sich somit den Kreismeistertitel!

Im Doppel sicherten sich die beiden Landesligaspieler Petsch/Nguyen den Titel, nachdem sie im Finale mit 3:2 gegen F. Krys und mich gewonnen hatten.

S. Löwe und seine Helferlein leiteten das Turnier makellos und boten uns auch perfekte Spielbedingungen!

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Ergebnisse gibt es im Laufe des heutigen Abends von mir.