Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 20:11
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Wir mit 2 knappen Spielen an diesem Wochenende.

Am Samstag gegen Tostedt mega verschlafener Start. ich überhaupt nicht am Tisch, 0:3. Oetken/Weber schaffen es nicht ein 10:7 und 11:10 im 5.Satz durchzubringen und auch unser Doppel 3 geht mit 2:3 weg...
Danach beim Stand von 2:0, 4:1 von mir gegen Igel erst einmal Lichtausfall. Nach ca. 20 Minuten gings dann weiter. Sehr starke Einzelperformance von uns, vor allem von Walter, der 2:0 spielt. Am Ende ein 9:6-Sieg.

Heute in Ritterhude auch ärgerlich. Andre und ich gewinnen 3:0, die anderen beiden Doppel trotz Führungen (Doppel 3 6:2 im 5., am Ende 6:11...) gehen im 5.Satz weg. Oben spielen wir auch gegen Ritterhude 4:0. Mitte ausgeglichen und unten gegen ein starkes Ritterhuder Paarkreuz 0:4. Durch den Sieg im Entscheidungsdoppel konnten wir zumindest einen Punkt noch mitnehmen.

Somit Tabellenführung erst einmal bei uns, knapp vor Jever. Nächste Woche dann gegen Ritterhude 2, bevor wir dann in eine 3-Wochen-Pause übergehen.