Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 07:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Am besten gleich Ende Oktober gg die Brucker

Is nix geworden, schade ... scheinen mächtig stark zu sein die FFbrucker.
1 : 10 is ne üble Bilanz für den Hölter, da wird er gewiß in der RR hinten zu finden sein. Hoffe der kriegt keinen Knick, hat ein schönes Spiel, wirkt allerdings auf nen "Laien" wie mich zu wenig "durchdacht", zu "unvorbereitet". Nur auf die Topspingranaten zu setzen reicht eben nicht, das weiß man in der Liga zu unterbinden. Und die stärksten Nerven scheint er nicht zu haben, ich weiß ... ist noch jung, das ist aber, wechseln wir mal die Sportart der Reus auch. Leistung auf den Platz, resp. an die Platte zu bringen ist in jedem Alter möglich. Muss man mental eben auf der Höhe sein ...

jetzt müssen die Burschen mal punkten ... für den Ligaerhalt wirds wohl locker reichen, aber ich hatte mehr erwartet(hofft), schau mehr mal zu am nächsten Heimspieltag ....