Hallo Patrick,
Hoengen, falls Sie mal in Bestbesetzung antreten, muss man wirklich erstmal so klar deklassieren. Starke Leistung von Euch, wie eigentlich die ganze Saison bis dato über.
Elsdorf werdet Ihr klar in die Schranken weisen, zwar auch kein schlechtes Team mit LL-erfahrenen Leuten, aber ein klarer Heimsieg wirds werden wenn nichts aussergewöhnliches passiert
zu unserem Match am 9.11. in unserer Halle wirds mit Sicherheit oder hoffentlich voll werden, in denen wir den Zuschauern schönen und hoffentlich spannenden Tischtennissport näher bringen können

. Klar ist es unser Ziel, auch mind. einen Punkt in heimischer Halle zu behalten, damit die Serie nicht bricht!!! Dafür spielt man ja.
Ich freue mich auf das Match gegen Dich, und hoffe dass beide Teams in normaler Besetzung antreten werden, damit es auch dazu kommt

Bis dahin muss ich aber noch was trainieren..

Lindern sehe ich auch als starken Konkurrenten an, wobei man im übernächsten Match Mariaweiler und auch die erstarkten Eilendorfer nicht unterschätzen sollte.
Bin mal gespannt wie Hoengen gegen uns antreten wird. So oder so möchten wir die nächsten 2 Punkte einfahren!
vg el capitano