Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 14:37
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13

In der Hinsicht dürfte es im nächsten Spiel für Bischofsheim interessant werden. Spiel 1-2, Amstadt gg. Hildebrandt. Dürfte super hochklassiges Spiel ergeben, -Potential.

Der TSV Wolfskehlen spielt am Freitag erstmal gegen SV Alem. Königstädten III, eine mögliche Wundertüte, kann mich da nicht auf einen Tipp festlegen, kann alles rauskommen .

TuS Schwanheim - TV Groß-Gerau II, sollte für GG reichen, 5:9.

SG Sossenheim - SV Crumstadt, Vorhersage meinerseits 2:9.

TV Sindlingen - SKG Bauschheim II, je nach Moral und Aufstellung der SKG, aber ich sag mal 6:9, die müssen ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben, das geht doch so nicht weiter.

SV BG Groß-Gerau - TSV Raunheim III, Tipp 9:3.

Hoffe bin keinem auf den Schlips getreten und lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, in der Klasse ist das ja sowieso möglich .

Im Pokal ist die BK 1 ja nicht mehr so reich vertreten , nur noch vier Vertreter (SV BG Groß-Gerau, TSV Raunheim II, TuS Schwanheim & TSV Wolfskehlen) unter den letzten 32. Gut, ist genau der Schnitt bei 8 Gruppen, aber je mehr um so besser.

Gruß Pulex