Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 15:26
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dies systembedingt ist. Denke die meisten Vereine dürften keine Probleme haben, an ihrem normalen Spieltag (meist Samstag) auch öfters in die Halle zu gehen.
Als betroffener Verein kann ich dir hiermit ganz offen Widersprechen. Unsere Halle ist eine Halle der Gemeinde, am Wochenende finden nicht nur Tischtennis-Spiele, sondern auch Ringen-Wettkämpfe, Handball-Spiele, ect. statt. Termine zu ergattern ist daher nicht nur für mich sondern auch für den zuständigen Part auf der Gemeinde schwierig. Meist sind für die Vorrunde auch schon andere Sportarten schneller, in der Rückrunde geht dagegen fast immer jeder Termin. Aber einfach zu sagen, dass es für die Vereine ein leichtes sein sollte, mehr Spieltermine anzugeben, finde ich etwas übertrieben.

Dass die Bedienung von click-tt dann auch nicht wirklich optimal ist, habe ich vor 2 Jahren auch schon erfahren. In Ermangelung genügend Samstag-Termine habe ich jeden Donnerstag (zu unseren Trainingszeiten) als Ersatztermin freigegeben. Das Ergebnis war, dass bis auf ein Spiel alle Spiele auf Donnerstags gelegt wurden. Wenn ich jetzt zu wenig Termine an einem Samstag haben sollte, werde ich auch nur noch so viele Donnerstage freigeben, bis ich auf die 6 Termine komme. Die andere Alternative war dann nämlich, alles händisch bzw. telfonisch umzuverlegen, was auch bis auf 1 Spiel dann funktioniert hat.