So, wenn für mich auch aussergewöhnlich spät, mein Bericht vom stets sehr fair geführten Spitzenspiel gegen Süchteln, welches wir mit unglaublichen 9:1

Spielen für uns entscheiden konnten.
Nachdem wir für diese Partie die Doppel umgestellt hatten und die Rechnung mit 3:0 auch aufging, konnte mein Dad trotz seiner Verletzung sein Spiel deutlich gewinnen, wärend Jupp nach sehr langen und hart umkämpften Ballwechseln gegen Matteo leer ausging.
Ich konnte dann gegen das junge Talent Andreas Antwerpes nachlegen (kann in nem halben Jahr schon wieder anders aussehen) und auch Sven konnte sein Spiel deutlich gewinnen. Jörg und Ronny stellten dann nach verlorenen ersten beiden Sätzen Ihre Taktik um und gewannen beide deutlich im fünften Satz. Mein Dad machte den Sack dann gegen Matteo zu.
Liest sich alles ganz einfach- aber ehrlich, wenn mir ein Wahrsager dieses Ergebnis vorausgesagt hätte-- ich hätte wohl unter Androhung von Prügel mein Geld zurückverlangt.
Am Sonntag geht es dann mit alle Mann zur Borussia nach Mönchengladbach, damit uns dort nicht das gleiche Missgeschick wie den Süchtelnern widerfährt.
Bis dann
Christian