29.10.2012, 18:53
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Zitat von Manfred
Hier geht es doch in erster Linie um die moralische, einige meinen auch strafrechtliche (Urkundenfälschung oder was auch immer vorgeworfen wurde) Schuld von Gerhard Richter, dann auch noch um die Wertung der Spiele. Es ist nicht völlig unerheblich, sondern entscheident, ob GR wusste, dass der gemeldete Spieler tot ist.
Wenn bewusst ein Toter aufgestellt wurde, hat die 2. Mannschaft die Spiele vermutlich verloren, in denen die Eins der Mannschaft mitgespielt hat. Hat GR nicht gewusst, dass der Spieler tot ist, kann man dann verlangen, dass soetwas überprüft wird? Wenn einige meinen dass das so ist, wann muss das denn überprüft werden? Vor jeder Mannschaftsmeldung oder sogar vor jedem Spiel? Und da GR sicherlich nicht zu den Dummen gehört, spricht doch die Ankündigung in der Zeitung eher dafür, dass er von dem Ableben des Spielers nicht informiert war. Viele Polen und Tschechen sind an einem Engagement in einer deutschen Mannschaft interessiert und in der Nähe der Nordseeküste scheint ja wohl ein Schwerpunkt der Einsatzmöglichkeiten zu sein. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass solche Artikel auch in Tschechien gelesen werden.
Ich habe geschrieben, dass einer wohl die Unwahrheit gesagt hat, nicht dass einer gelogen (wissentlich die Unwahrheit sagen) hat.
|
Wer "kauft" denn einen Spieler über einen Vermittler ein und baut dann keinen
persönlichen Kontakt auf.Spätestens nach ein bis zwei Spielen würde ich als Verantwortlicher wie auch als Mitspieler stutzig werden - wenn kein Kontakt zustande kommt.
|