Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 23:36
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Ah ja, neuer Spieltag steht an! Meine Einschätzungen, wie immer nicht ganz ernst zu nehmen.. Wenn sich trotzdem jemand "auf den Schlips getreten fühlt", ich hebe meine Füsse auch hoch..

SVM Essen II - TTSC Mülheim 71 III .. 9-2

Könnte auch zu Null ausgehen.. Auch wenn SVM vielleicht mit Ersatz spielen wird.. Egal, da ist so viel Qualität vorhanden. Aber im Moment wird da versucht, den Aufstieg mit allen Mitteln zu umgehen.. Versteh ich nicht so ganz.. Solche Luxusprobleme habe ich (wir) net, daher müssig.. Korku, mach wat!!!

TTV DJK Altenessen III - TV Kupferdreh III .. 8-8

Wat soll man da sonst tippen.. Auf beiden Seiten Kinder kombiniert mit diversen Opas.. "Väter" sind net dabei... Altersgefälle par excellence!! Eigentlich halte ich Kupferdreh für etwas stärker, doch die "Rasselbande" mit einem riiiesigen 8-8 gegen SVM.. Daher..

TTC Union Mülheim III - TUSEM Essen II .. 3-9

Oooh.. Oben ist MH verdammt stark.. Benny, bitte übernehmen sie!! Aber die sind jung und gegen Noppen wahrscheinlich so resistent, wie Wikki gegen Sindbad.. Danach ist`s schon geschehen.. TuSEM mitte und unten und in den Doppeln einfach zu stark!!

TV Eintracht Frohnhausen - DJK Adler Frintrop III .. -:-

Booh, alter Aleute.. Kann mich da zu keiner Prognose hinreissen lassen.. Zu viele Fragen.. Ist das "Not gegen Elend", oder schon "grössere Not gegen grösseres Elend".. Wie auch immer, wird auf jeden Fall "übel" anzuschauen sein.. Werd ich dabei sein?? Wird unser "Quotentürke" den Weg über die A40 finden?? Darf unser Captain Tommy mehr, als nur schlechte Begrüssung und E-mail-Verkehr?? Wat ist mit Frank`s Knie?? Hat Moppel Doppel... äääähm.. Ist der unauffindbare Andy wieder aufgefunden worden?? Hat Gerd noch Schulter und schlechtes Timing??
Wer möge mir da vorwerfen, dass ich dieses Spiel nicht tippen will .. Ich kann auch nicht alles und jeden..

TV Kettwig vor der Brücke - DJK VfB Frohnhausen .. 2-9

Schnell erzählt.. Die obligatorischen 2 Gegenpunkte durch Elle ( Die Kehrseite der Medaille, wenn man an Brett 1 spielt.., gelle!!) Man erzwingt praktisch seine 2. Einzelniederlage durch das vorangegangene, verlorene 1. Einzel!!
Scheiss Spiel..

Geändert von BHP (29.10.2012 um 23:38 Uhr)