Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 09:53
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren Nord-Ost 2012/2013

Daniel durch diese sinnlos Verschiebung dieses Themas vergesse ich immer das es ja auch dieses Forum noch gibt...

Ja war enorm wichtig für uns. Gegen Füchse lief wirklich alles was laufen konnte bis auf Doppel drei...das Becki unten beide macht war dann der absolute Gewinner...Ein wenig haben wir profitiert das Marcel Börner nicht in Topform war...auch Christian hätte gewinnen können bis müssen...O-Ton von Börni beim 13:13 im vierten Satz: ,,das ist ein gefühltes 0:4" und so war es auch... wir oben wussten das wir alles gewinnen mussten um überhaupt ne Chance zu haben...es gelang und das zur Überraschung aller relativ sicher!

Gegen CFL war super wichtig das wir das Einserdoppel gewonnen haben...die taktische Marschroute von CFL ist nämlich ziemlich eindeutig...3er Doppel wird mehr oder weniger abgeschenkt.... hier wussten wir nur über 4:0 unten haben wir ne Chance...auch diese ,,Pflichtaufgaben" haben unsere Jungs gemeistert...das ich oben natürlich Ali und den super starken Polen lege war da nicht so in der Rechnung...muss ehrlich sagen das Top 48 hat mir echt was gebracht...und die Materialumstellung in Folge des Turnieres erwieß als Glücksgriff!!!

Wie hoch die Siege einzuschätzen sind zeigen die Ergebnisse von Magdeburg! Aus meiner Sicht streiten sich MD und wir mit Stahnsdorf um die Plätze die das drin bleiben ermöglichen auch wenn Stahnsdorf dann nix mehr mit unserer OL zu tun hat...

Noch eine Frage...Pawel hat das erste Spiel verloren...0:11 im dritten...war da ne Verletzung im Spiel oder hat Nico Popal jede Noppe zurück gebracht???