|
Re: Jugendturnier Westerstede
@ pelirroja & Ammerländer-Friese
Ups... so genau hatte ich mir den Gutschein gar nicht angeschaut und dass es jedes Jahr die selben Preise gibt ist auch nicht schön, aber auch schwierig, es jedem Recht zu machen. Das war auch der Grund, warum wir auf Gutscheine umgestiegen sind, da kann sich dann jeder das von holen, was er will. Andererseits macht es natürlich mehr her, auf einer Siegerehrung den Leuten ordentlich was in die Hand zu drücken. Ein Gutschein sieht da immer so arm aus. Ist schwierig!
Besetzt war es nicht so gut, das stimmt. Ich habe eigentlich ein paar Stärkere vermisst. Und zum Startgeld: Natürlich ist 7 € kein Spottpreis, nur imo noch gerade so an der Grenze des Zumutbaren, wenngleich natürlich auch ein Batzen Geld für diejenigen Jugendlichen, die es selber bezahlen müssen. Wäre ich noch Jugendspieler und wüsste, ich kriege das Startgeld nicht von meinem Verein wieder, hätte ich höchstwahrscheinlich auch zum Nichterscheinen tendiert. Und die Breite Masse geht nun mal nicht davon aus, auf dem Treppchen zu landen, sie interessiert also mehr das Startgeld als die zu gewinnenden Preise.
|