Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Dem Verband die Verantwortung in die Schuhe zu schieben (wie wohl in Bayern passiert) halte ich für eine Frechheit.
Vereine können Hund, Katze, Maus, Tote, doppelt Spielende melden und wenn's irgendwann einer merkt, dann muss man halt auf den Spieler verzichten und einen nachmelden?
in Bayern wundert mich nun überhaupt nix
die sehen das da unten generell nicht so eng mit der "Redlichkeit"

aber dass sowas auch bei den eigentlich hochgradig integren Hanseaten (also eigentlich Leuten von meinem Schlage) passiert, schockiert mich ja beinahe...

hier der neueste Bericht im Weser-Kurier

immer ganz lustig zu lesen, wenn man eigentlich "mehr" weiß (es aber nicht sagen darf)