Thema: Felix Magath
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 14:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Diese Nachricht ist ein trauriger Schicksalsschlag für unseren User Turboblock, der Magath und Wolfburg vor der Saison den Sprung an die Spitze voraus gesagt hatte....

Spaß beiseite, fachlich hat Magath mit Sicherheit Ahnung vom Fußball, aber die Methodik und das Menschliche lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Als Manager jedes Jahr 10-15 neue Spieler zu verpflichten, damit mal 2-3 Gute dabei sind, hat nichts mit Können zu tun.

Werde ihn nicht vermissen...
was ich ihnen auch ansatzweise nach wie vor zutraue. spitze zwar nicht mehr ganz nach dem miserablen start aber ein el platz ist noch nicht völlig weg wenn sie weiter so spielen wie gegen den düsseldorf.

ich denke dass wolfsburg gegen den trainer sprich gegen magath gespielt hat anders kann man sich die miserablen leistungen nicht erklären.das werden die spieler nie zugeben ist doch klar aber wer 1 und 1 zusammenzählen kommt der realität doch reichlich nahe...

ich sehe magath einfach differenzierter als manch einer hin. seine erfolge sind doch messbar und seine methoden sind halt lediglich so gut so die spieler damit umgehen sie führten doch mehrfach nachweislich zum großen erfolg. und mal im ernst wer millionen verdient darf ruhig auch mal härter rangenommen und keinswegs nur verhätschelt werden mir gehen eher die notorischen wohlfühltrainer und rhetorikfuzzis auf den senkel.

sicherlich lag er aber bei den transfers diesesmal nicht so gut und das muss er dann halt im endeffekt verantworten über den rest kann man aber wie gesagt geteilter meinung sein. ich denke wolfsburg wird zwar nicht mehr an die spitze kommen dafür ist der start zu desaströs ausgefallen aber sich poe a poe nach oben arbeiten. am ende wirds rang 6-9 sein denk ich...dafür hat der verein einfach zu viel geld als dass es sehr viel schlechter sein könnte...

Geändert von Turboblock (31.10.2012 um 14:32 Uhr)