Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 11:27
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sriver L, J.O.Waldner; Desto F1, Mendo

Also Sriver L und J.O. Waldner habe ich als ziemlich ähnlich in Erinnerung, auch wenn andere Leute da ganz anderer Meinung waren. Vielleicht haben die ein besseres Händchen und merken dass, im Gegensatz zu mir. Ich habe beide ungeklebt gespielt (vielleicht deshalb), waren auf meinem Boll Spirit OFF keine Raketen (beide ca. 1,8), mehr im Bereich ALL+. Top-Spin ging jeweils sehr sicher zu ziehen, Schnitt war ordentlich drin. Mit Sriver FX, Samba oder Mambo bekomme ich aber mehr rein. Schuss spiele ich eher selten und wenn dann schlecht, also sag ich nichts dazu. Block war ordentlich, nicht mit dem letzten Tempo, aber sicher und sehr plaziert möglich.

Der Desto F1 hat doch so einen Formula-Schwamm (ähnlich dem Tensor von Joola und Andro)? Der Schwamm war deutlich weicher (wie bei allen Schwämmen mit Frischklebeeffekt). Am Tisch habe ich nicht sehr viel zustande gebracht, Top-Spin habe ich meist über den Tisch gespielt. Bei Blockbällen nicht ganz so sehr, aber die kamen nicht sehr sicher, waren mehr Zufallsprodukte. Aus der Halbdistanz ging der Belag ordentlich zu spielen, sehr viel Schnitt um Ball und Druck war auch dahinter, nur abwehren konnte ich nicht (weder Schnitt noch Sicherheit). Ach ja, auch ca. 1,8 und auf Boll Spirit OFF.

Mendo hab ich nicht gespielt.