Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 20:19
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Genau das ist zu bedauern.
Ich hätte mir eine andere Entwicklung gewünscht. So bleibt noch was nach, schlechte Voraussetzungen für die weitere Runde.

Nur ein Satz zur Kompetenz:
Entweder man betraut jemanden der ausgewiesene Kompetenz hat mit der Leitung einer Bezirksmeisterschaft - oder man hat keinen anderen und nimmt 'ne "Luftnummer"?

Den Aßholt-Artikel kenne ich auch (tischtennis Nr. 10 vom Oktober 2011).
"Der König will nur seinen Spaß"...
Leider erfährt man zu wenig, z. B. wie dieser Mann sonst lebt.
Auch außerhalb vom Sport MUSS er mit Regeln leben. Da gibt es nur den Kompromiss.
Wenn mir der vorgeschriebene Rechtsverkehr stinkt - gehe ich deswegen zu Fuß oder wandere aus?

Bei aller Kritik an den Schiedsrichtern gilt hier, wie in allen Lebensbereichen: selber machen!
Jeder kann SR werden, dann wird's vielleicht besser...
Und der Aßholt; ich lese sowas auch gerne, finde es aber "lebensfremd".

Jochen Lang wird zitiert (...waren zusammen in Hamm...), bei Gelegenheit frage ich mal nach.

Das Spiel gegen Netphen endete vom Ergebnis her zu hoch.
Da war noch die Euphorie vom Tag davor spürbar, das Team hatte einen Lauf.
Eine OL ohne die Siegerländer ist für mich kaum denkbar, haut 'rein Jungs!

KC

...Good Days Bad Days...
Deswegen hat er ja auch den Entschluss getroffen nicht mehr so hoch zu spielen.
Wie wichtig die Schiedsrichter sind sehe ich gerade in Bremen.
Die erste runde heute morgen und die letzten Runden jetzt werden mit einem Schiedsrichter gezählt. Fragt sich wieso es zwischendurch 2 waren. Naja, man sieht so den spielstand von beiden Seiten.
Regeln im "Normalen" leben gelten für jeden gleich an der Platte hat man mal nen oberschiedsrichter, mal nen Schiedsrichter,mal Zähl je,and aus der Mannschaft und bei Vierertakts wird dann hält auch mal selber gezählt.
Alles funktioniert in der Regel und der Anteil an spielen die nicht funktionieren wird meines Erachtens bei den spielen mit und ohne OS gleich sein.
Ich bleibe dabei, für mich sind sie unnötig, weswegen ich meinen Schein vor Jahrzehnten schon hab verfallen lassen, zudem trifft man immer wieder auf. Inkompetenz. Dazu eine fehlende Sozialkompetenz was sich durch das auftreten zeigt.
Aber so ist das mit ner Uniform.nicht jeder kann mit ihr umgehen und mutiert zu einem anderen Menschen!