Zitat:
|
Zitat von Sumo
jungs was ist den mit euch los???seit ihr alle etwa über weihnachten so träge geworden das ihr nix mehr schreiben könnt??!!wie stark schätz ihr jetzt die zweite von ronsdorf??
|
Ich finde die Mannschaft jetzt viel Kompakter und denke das sie gegen Solingen, Langenberg und Ösinghausen nun keine Punkte mehr abgeben.
Berger kann in der Mitte kann an einem guten Tag jeden schlagen,
und wird auch gegen Fink gewinnen.
Naczinski hat nicht wirklich die Bilanz gespielt die er spielen kann und wird sich zur Rückserie sicherlich noch steigern können, genau so wie der Donnelly.
Wenn TTC W´tal in die wichtigen Spiele in Bestbesetzung spielt, brennt da nichts mehr an. Das man gegen Langanberg gewinnen kann hat unsere 3. gezeigt die noch nicht einmal in Bestbesetzung da war.
Ich Tippe auf Ronsdorf als zweiten, da Solingen nach Ronsdorf und nach TTC W´tal und auch nach Ösinghausen muß.
Sumo - nicht Teamgeist mit Kampfgeist verwechseln.
Und Böhmi Teamgeist ist bei den Spielen wo es um was geht nicht wirklich wichtig, da man durch genügend Fans das alles ausgleichen kann.
Das sieht man in den Bundesligaspielen, wo die Spieler nicht die Mannschaft anfeuern sondern sich auf ihr nächstes Einzel vorbereiten müssen.
Da geben ich Sumo schon ehr recht, da für persönliche Leistung der Kampfgeist (der natürlich noch durch entsprechende Unterstützung von außen gesteigert werden kann) entscheidend sein kann.
Und da Solingen nach Ronsdorf muß und dann sicherlich viele Ronsdorfer Fans da sind, Tippe ich auf Ronsdorf.