Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ob der Tierschutz was dagegen hat das die Bundeswehr gegen Stacheltiere eingesetzt wird
Einrollen hilft nicht
Igel stehen unter Artenschutz!
Da sollte die BW mal für sorgen, dass sie nicht aussterben!

Zitat:
Zitat von megapimpel Beitrag anzeigen
Naja,

das man mal gegen "nominell"schwächere Spieler verlieren kann, das kennt doch nun jeder und so groß finde ich den Einbruch ja nun nicht.
Stimmt einerseits.
Andererseits muss man beim "Heim-Grandprix" mehr erwarten können.

Zitat:
Mal ehrlich, den x ten Sieg von Boll gegen einen Nichtchinesen, wer will das wirklich live sehen oder das x te schlechte Spiel von Silbereisen ohne das das irgendwelche Konsequenzen hätte oder das x te - von Frau Barthel?
da sprichst du wahr.....

Zitat:
Ne richtig schwache Vorstellung von Süß dagegen gucke ich mir immer wieder gerne an--schade, dass Keinath verloren hat, aber ganz ohne Vorhand geht´s nun mal auch nicht gegen den Knechter.
VORhand?
den Unterschied kennst du aber, oder?

Zitat:
Und Meister Igel, reite mal nicht so auf der Sportförderung der Bundeswehr rum Ohne sie oder die durch Landes- und Bundespolizei sähe es bei einigen Sportlern, die noch nicht so richtig an der Weltspitze sind echt schlecht aus.
Das ist ein Karnevalsverein.
Du hast zwar i-wo nicht Unrecht, aber so ne dusselig-naive Aussage wie von Frau Wu ist nun auch nicht unbedingt zielführend....
Weiterschießen

Zitat:
Ich tippe mal auf Boll und Pavlowitch.
im Finale?
das gewinnt dann aber doch eher Boll, oder?