Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 13:57
DirtySanchez DirtySanchez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DirtySanchez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliche Ziele von Wiedereinsteigern

Tag!
Dann beteilige ich mich auch mal hier.
Habe von etwa 11-17 in der Jugend gespielt, dann ist der damalige Trainer zu einem anderen Verein gegangen und ich habe so die Motivation verloren, ohne richtigen Trainer im Verein. Ein anderer Verein kam nicht wirklich in Frage, also habe ich aufgehört mit dem TT.
Nach einer ca. 6 Jahren langen Pause hat mich dann das Fieber und die Motivation wieder gepackt und seit etwa einem Monat bin ich wieder im Training. Habe meinen alten Schläger ausgepackt und lediglich die Beläge gewechselt. Auf die Vorhand kam der selbe Belag, wie früher, nur diesmal 2,1mm und auf die Rückhand ein deutlich schnellerer, als damals, mit 2,0mm.

Die Fortschritte kommen ziemlich schnell, da man ja nicht alles verlernt hat. Habe damals schon einen ziemlich offensiven Stil gehabt und den spiele ich auch jetzt wieder, bloß die Rückhandtopspins wollen noch nicht so ganz. Muss mich wohl erstmal an den schnellen Belag gewöhnen.

Wurde auch sofort gefragt, ob ich aufgestellt werden möchte und da habe ich auch direkt zugesagt, man kann ja nur von der Spielpraxis profitieren. Erstmal in der 3.KreisKl , aber mein Ziel ist natürlich in eine höhere Liga zu kommen, z.B. die Bezirksklasse.