Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 08:20
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 8 2012/2013

Zitat:
Zitat von putzinau Beitrag anzeigen
??? - was denn sonst? z.b. ziel platz 4 spielen wäre komisch. ich habe gestern ja live einiges von dem drive in der mannschaft gesehen. platz 2 ist sicher machbar! bemerkenswert für mich: werner schubert war gestern in der halle (heiligenrode II und III sowie uchte und marklohe II) der sportlich fitteste - und das mit 64 jahren, großer respekt! einzig bernie heyne brachte seine gefühlten 110 kilo besser ins spiel. die gewichte seiner gegenüber sollen hier allerdings nicht erwähnt werden
Naui, ich wette nen Träger, das es sich bei Platz 4 einpendeln wird. Derzeit etwas über Level, viele knappe Dinger auch gewonnen. Varrel wird zweiter.

Mit Werner hast Du Recht. Der ist zweimal die Woche bei uns beim TT und spielt alle nacheinander durch, ohne Verschleißerscheinungen....wenn ich 60 Jahren ansatzweise noch auf dem Niveau spielen kann....

Danke für die Anspielung auf unsere Gewichte und Bewegungstauglichkeiten..., aber größer 110 Kilo spricht man besser nicht drüber....gegen Bernd, wenn er Bock hat, habe ich noch nie gewonnen. Wenn er allerdings bocklos ist, gewinnt fast jeder gegen ihn....Freitag war er allerdings (leider) on fire und ist leicht wie ne Feder durch die Halle geflogen....

Dixi