Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 13:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Haste natürlich größtenteils recht, gegen Schalke hab ich allerdings ein anderes Spiel gesehen, ein Unentschieden dort wäre Frevel gewesen, wenn Schalke in der 1. HZ mit drei Toren in Führung geht hätten wir ned meckern dürfen, Augsburg war mehr Krampf als Kampf, allerdings von beiden Seiten, gegen Wolfsburg wars relativ leicht, die waren von anfang an auf ein Remis aus, prima das der Gebhart sich mal voll reingeschmissen hat. Ansonsten halte ich von dem Millioneneinkauf nicht viel, zu langsam für die BuLi, müsste viel früher die sinnvolle Anspielstation suchen und finden, dazu fehlt im der Überblick.

Positives Signal vom kleenen Marvin der für mich bester Spieler auf dem Feld war .... der könnte bei konstanter Leistung Pino mal ersetzen.