Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 13:31
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vereinssuche Bensheim

Ich kann Dir eigentlich auch nur zu den großen Vereinen wie SSG, TV und Auerbach raten, da man hier halt auch die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln. Von den "Kleinen" kommt wohl nur Fehlheim in Frage, da man hier wohl die größte Leistungsdichte aller Bensheimer Vereine finden dürfte, aber dies auch nur knapp vor den "Großen".
Vom TTC und VfL Bensheim würd ich abraten, da man beim TTC Bulgare sein muss und beim VfL einfach das Leistungspotential zu gering ist. Die SG Gronau würd ich auch nur bedingt empfehlen, wobei dort auch das Abteilungsleben sehr gut ist, aber man als NICHT-Gronauer oft einen schweren Stand haben wird, da man dort nicht über den "Gronauer"- Tellerand blickt bzw. blicken kann.
Lorsch und Einhausen sind auch nicht zu vergessen, aber wieso ins "AUSLAND" gehen`? *fg
.....daher....komm noch Fehlheim!

Gruss,

Curse

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)