|
Re: Turnierhaie
Zu Fall 1: Der Sieg in der C-Klasse war den Veranstaltern bekannt. Sie meinten aber da er auf keinem Formular stünde (seine Angaben, was sich später als falsch rausstellte-soll er aber nicht gewußt haben, das sein Verein ihn in der 1. KK gemeldet hatte und er nicht gespielt hat)
Zu Fall 2: Wieso Sperrvermerk im MMV, wenn die neuen für die für die Erste gekommen sind, besser sind? Dann gibt es keinen Sperrvermerk. Und Ein Sperrvermerk heißt nur er darf in keiner höheren Mannschaft ersatz spielen. Oder steht irgendwo, das er bei nem Turnier nict dann auch 1.KK spielen darf.
Was ist mit einem der aus der Verbandsliga in nen Verein wechselt der 3.KK spielt (Umzug zB.)?
zu Fall 3: Ich würde ihn Einstufen in KL. Begründung: wenn er zu krank ist um zu spielen nimmt er sowieso an keinem Turnier teil und esstört ihn nicht. Ist er doch wieder fit hat er die Stärke da mitzuspielen. Außerdem hat er in der Hinrunde 3 mal Ersatz in der Bezirksliga gespielt ausgeglichen.
zu BTW: Ich meinte nicht in der Meisterschaft, aber bei Turnieren-da kann sich ein Spieler der 3. KK der meint er möchte unbedingt gegen Beziksklasseleute Spielen doch mal in Herren B anmelden.
Hier im WTTV gibt es einige Spieler die aus diversen Gründen eingestuft wurden und das ist auch gut so. Wenn die garkeine Turniere spielen wollen stört es sie nicht. Wenn sie spielen wollen, dann auch bitte da wo sie von ihrem Können hingehören und nicht da wo 99% der Gegner gar keine Chance haben. Das ist schlecht für die Motivation der Gegner (kommen evtl nicht mehr zu solchen Turnieren) und die Spieler selber haben auch nicht viel davon außer 40 Euro für 8 Stunden Langeweile und Befriedigung ihrer Profilierungssucht.
Spreche da auch etwas aus eigener Erfahrung. Habe Kreisligastärke, aber zwischenzeitlich nur Betriebsport gespielt, aber so hoch, das ich nur Gegner ab Bezirksliga aufwärts hatte und im Jahr gerade mal 2 Spiele gewann. Damals habe ich mal nen paar Turniere 2. und 3. KK gespielt, dies aber schnell aufgegeben. Zu Langweilig, nicht gewonnen (meist HF/Finale), weil da noch "andere" echte Turnierhaie( s.o.) waren; andere Gegner haben mich gefragt was das solle (hat ihnen keinen Spaß gemacht sich entweder ne Packung abzuholen oder zu sehen wie ich mit ihnen rumspiele und sie hatten trotzdem keine Chance). Daraufhin habe ich dann einfach immer ne Klasse höher gespielt. Da hatte ich keine Chance das Tuirnier zu gewinnen aber dafür fast alles spannende gute Spiele. Das war Einsicht, aber Turnierhaie sind uneinsichtig und müssen daher vom Verband gestoppt werden.
|