Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 01:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Aber ich drücke euch die Daumen gegen Frintrop. Irgendwann müsstet ihr ja auch mal anfangen zu punkten
Danke Daniel, es hat geholfen.. Na ja gut, objektiv gesehen kommen jetzt die wichtigen Spiele.. Bis auf Elfringhausen (und Kupferdreh..., je nach Aufstellung) haben wir alle Top-Mannschaften weg.. Wir spielen ausserdem noch gegen Euch, Union und Kettwig, da kann noch was gehen...

Zitat:
Na, ihr könnt es ja doch noch Glückwunsch zum Sieg!
Nochmals danke!! Wurde auch langsam Zeit, ne.. Gesund bin ich noch nicht, ich will jetzt auch nicht meinerseits von riiiesen Leistung sprechen, da ich mich teilweise beschissen habe vor Glück, aber die Spiele eingefahren habe.. Aber ich konnte so meiner Mannschaft wenigstens ein bisschen Sicherheit und den Glauben an uns wiederbringen!! Es geht nur gut, wenn wir ein Team sind!! Und gestern waren wir das!! Das tut gut!!

Zitat:
Aber Frintrop scheint ja immer mehr Probleme zu bekommen, was die Aufstellung anbelangt. Man man man...
Die Jungs sind super nett und fair!! Es tut mir echt auch Leid, dass ihr soo sehr mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen habt, noch mehr, als wir!! Kopf hoch, Jungs!! Obwohl gestern war mir das egal, umständehalber!! sorry..

Geändert von BHP (05.11.2012 um 01:30 Uhr)