Alle Spiele vom Wochenende mit dem leider mehr oder weniger erwarteten Ausgang:
Glückwunsch nach Himmelsthür die beim 6-9 beide Punkte entführen konnten, aber wir haben uns nach Kräften gewehrt und vielleicht sogar den erhofften Punkt liegen lassen... Drin gewesen wäre in jedem Fall ein wenig mehr!
Mitentscheidend sicherlich der immer fightende Giovanni der gegen Jens 4 Matchbälle abwehrt und das Ding für sich entscheidet sowie die Noppe von Daniel gegen den hinten kein Kraut gewachsen ist... Ansonsten viele schöne und v.a. spannende, aber auch überaus faire
Spiele auf gutem Niveau vor dem ein oder anderen Spion aus anderen Truppen.
Am Wochenende stehen dann weitere 5 Partien an, die sowohl oben als auch unten in der Tabelle Bewegung reinbringen könnten:
Himmelsthür - PSV II ~ mein Tipp: 9-5
Ich glaube Himmelsthür wird den nächster Verfolger auf Distanz halten können, wenn Sie wieder so eine Leistung wie gestern abrufen. Nach hinten raus einfach zu gut besetzt.
PSV IV - Hoheneggelsen ~ mein Tipp:8-8
Denke das wird ne enge Kiste, kann PSV einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen oder kann Hoheneggelsen den Anschluss herstellen?
Untippbar für mich, daher 8-8
Barienrode - Nettlingen ~ mein Tipp: 9-6
Barienrode mit der ersten wirklich ernstzunehmenden Aufgabe, bin gespannt wie sich das Ding entwickelt. Nettlingen kommt langsam ihn Fahrt, aber ich denke ein Punkt liegt trotzdem nicht drin
Klein Elbe - Hoheneggelsen ~ mein Tipp: 8-8
s. PSV IV vs. Hoheneggelsen
PSV II - Hönnersum ~ mein Tipp: 6-9
Unsere Leistung von gestern macht mir Mut in einem Spitzenspiel mal für uns zu tippen wenn wir die Leistung wiederholen können.
In diesem Sinne eine geschmeidige Woche euch allen und viel Erfolg am Wochenende!