Mal eine kleine Zusammenfassung des Punkt/Freundschftsspiels
Es ist unerwartet knapp geworden, aber zum Schluss hatten wir doch die Nase vorn. Wie in der Begrüßung erwähnt, kennen wir uns gefühlt zusammen 100 Jahre. Viele knappe Spiele, wobei meine bessere Hälfte im zweiten Spiel den Papst in seiner Tasche gehabt hat. Ohne dieses Geschwader an Glücksbällen wäre es bestimmt enger geworden, aber hinten kackt die Ente!!!
In der Mitte ungeahnt schwach auf der Brust unser Micha, wobei beide Seiten sich gut kennen und die Tagesform den Ausschlag gab.
Unser Borusse hatte seinen eigenen Schläger nicht am Mann, deswegen musste er die Spiele mit verschieden Schlägern bestreiten.
Dadurch konnte ich mal sehen, dass mit meinem Schläger doch ein harter Topspin möglich ist

Aber ohne Training ist es auch für die ehmalige Nummer 12 in Deutschland schwer einen Return zu treffen.
Hut ab vor der Leistung Horst!!!
So, bei mir lief es etwas seltsam. Mein namensvetter wollte keinen Angriffsball spielen und hatte mir dies mehrfach im Spiel gesagt. Es viel schwer darüber nicht zu lachen, aber zu meinem Glück hat er diese Taktik beibehalten und schupfte mich dankend an

nach 6:10 im Ersten und 3:7 im Zweiten konnte ich die Sätze noch für mich entscheiden und somit schon fast das Match.
Bei Marcus lief es im ersten Spiel gut und er konnte das Spiel 3:0 nach Hause fahren. Im zweiten Spiel musste er sich jedoch knapp in 5 Sätzen dem Passivwunder Schlifski ergeben.
In meiner anderen Begegnung gegen Michi kam es zu wenig Ballwechseln.
Michi hatte meiner Meinung nach eher mit sich zu kämpfen als mit meinem Service.
Man kann sagen: War ne runde Sache, aber nächstes mal wird das Spiel auf einen Samstag gelegt und danach gibt es dann apres tt:-)