Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 13:36
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Moin,

schönen Dank für die Glückwünsche... allerdings muss ich dem Hauser mal Recht geben... in diesem Spiel war wirklich mehr für Hönnersum drin, aber Giovanni ist ein wenig über sich hinaus gewachsen, sowohl im Doppel, in dem er fast fehlerfrei agierte, als auch in den Einzeln, in denen er nie aufgegeben hat. Aber auch mein Spiel gegen Frank hätte durchaus anders ausgehen können. Insgesamt haben wir 2 Punkte geholt und damit sind wir sehr zufrieden...

Ich hätte nie gedacht, dass unser Spiel so viel internationale Beobachter anzieht... doch leider konnte sich niemand spielerisch für Höheres qualifizieren.

Vielen Dank für das "Röckchengetränk"... im Rückspiel kaufen wir für euch das Bier und wir nehmen das Röckchenwasser... Es war ein super faires Spiel!

Nun zu den Tipps:
Himmelsthür - PSV II 9-6
Denke, dass es ein ähnlich schwieriges Spiel wie in Hönnersum wird und wir hoffen, dass wir auch hier als Sieger vom Tisch gehen können.

PSV IV - Hoheneggelsen 9:6
Das ist ganz schwer zu tippen, glaube aber, dass PSV IV auch nach dem durchaus starken Auftritt in Nettlingen hier zwei Punkte mitnehmen wird.

Barienrode - Nettlingen 8:8
Hoffe für uns, dass Nettlingen hier einen Punkt entführen kann.

Klein Elbe - Hoheneggelsen 9:5
Ist so ein Gefühl...

PSV II - Hönnersum 8:8
Hier ist alles drin... wie bei uns... entscheidendes Wochenende für PSV II... entweder oben mitmischen oder doch nur Mittelfeld. Denke aber, dass sie oben dabei bleiben werden.

Munter bleiben!