Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 17:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: "Handtuchpause"

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
.. Ich überlege gerade krampfhaft nach einer Sportart, in der wie beim TT in unteren Klassen derjenige der Dumme ist, der sich an die Regeln hält und dies auch von den anderen verlangt. Spontan fällt mir keine andere Sportart ein.
Liegt vieleicht zum einen daran das du noch nicht viele andere Sportarten in unteren Klassen ausgiebig erlebt hast

Ich denke das wird es woanders auch geben, nur dadurch das es sonst viele SR auch in unteren Klassen gibt bzw das regelwerk nicht so "Verstoßanfällig" ist, fällt es natürlich nicht so auf...