Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.11.2012, 18:47
Sonny1991 Sonny1991 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2012
Alter: 34
Beiträge: 3
Sonny1991 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Belag nach Calibra LT Sound

Moin Leute,
ich spiele zur Zeit auf einem Primorac Powerfeeling auf beiden Seiten den Calibra LT Sound 2,0. Bin eigentlich auch zufrieden mit den Belägen, nur die Spinentwicklung, sowie die Haltbarkeit sind ein kleines Manko für mich.
Hatte überlegt auf den Genius Sound umzusteigen.

Habt ihr diesbezüglich einen Vergleich in puncto Spinentwicklung, Tempo, Katapult und Haltbarkeit? Hat der Genius Sound eine klebrige Oberfläche, wie der Calibra LT Sound?

Des weiteren habe ich bald vor vom Powerfeeling auf das Ebenholz V zu wechseln, da das Gefühl zwar grandios beim Powerfeeling ist, jedoch mir langsam das nötige Tempo fehlt.
Wenn jemand auch die Erfahrung mit der Kombi ( Ebenholz V + Calibra LT Sound und/oder Genius Sound) hat, wäre das super.

Zu mir, ich spiele derzeit in der Verbandsliga (TTR:1863), spiele beidseitig offensiv, wobei meine Vorhand ein wenig stärker ist, als meine Rückhand. Ich eröffne gerne mit der Vorhand mit weichen Topis und ziehe danach hart mit der Vorhand oder Rückhand nach.

Würde zu diesem Spiel der Genius Sound besser passen oder auch der Genius Optimum Sound oder sollte ich beim Calibra LT Sound bleiben?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit Zitat antworten