Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 01:44
Benutzerbild von Justice
Justice Justice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13

Hallo Jungs, ich wurde quasi von Herrn Nebel geworben und nehme mir vor, hier regelmäßig von mir hören zu lassen.

Und was gibt einen guten Anlass zu starten? Richtig, ein Sieg!

Wir vom OSC III besiegen Niedermark mit 9:6.

Die Doppel starten zum ersten Mal gut. Gringmuth/Böwering und Nebel/Treubel gewinnen deutlich, lediglich Sommerkamp/Mindrup punkten für Niedermark.

Oben besiegt Christoph Michi Hüls souverän, gegen Sommerkamp spielt er gut mit, muss aber gratulieren. Dominic kommt nie richtig ins Spiel und verliert zweimal klar.

Mitte dann 3:1. Marvin sehr stark und kämpft sich gegen Baumann und Kortkamp durch.
Lasse gewinnt klar gegen Kortkamp, kann aber aus seiner Überlegenheit gegen Baumann kein Kapital schlagen (2:3).

Unten wird dann das Spiel entschieden. Meine Wenigkeit kann nur gegen Keiser überzeugen, gegen Mindrup leider im fünften verloren. Lars hingegen spielt sehr stark gegen Mindrup (3:0), kann sich aber auch in vier gegen Keiser durchkämpfen.

Ich bin der Meinung, das 9:6 geht in Ordnung. Beide 5-Satzspiele gehen sogar noch an Niedermark, daher auch ein verdienter Sieg.

Geändert von Justice (06.11.2012 um 01:46 Uhr)