|
Re: Veranstaltungsplan 2004 online
Hi,
Villert hat es ja schon gesagt.
Fakt ist: es ist noch schwer diese Veranstaltung voll zu kriegen. Warum ist uns/mir noch unklar.
Wir werden in den nächsten Jahren das Angebot sicher erweitern, aber dazu muß auch die nötige Nachfrage da sein bzw. geschaffen werden.
Pro Jahr werden derzeit ca. 40 neue C-Trainer ausgebildet, allerdings hat deren Lizenz 4 Jahre Gültigkeit, d.h. eigentlich müssten es mindestens 10-20 TN sein, wenn wir davon ausgehen, das diese Verpflichtung noch recht neu ist und C-Trainer die die Ausbildung 2002 oder früher absolviert haben, noch nichts davon wahrgenommen haben. Später müssten es dann pro Jahr eigentlich 40-50 TN sein.
Zu Deiner konkreten Frage/Überlegung:
Ich gehe davon aus, daß wir 2005 mindestens zwei Jungtrainerfortbildungen anbieten werden (müssen). Davon wird dann - nach Möglichkeit ! - eine nördlicher sein (ist aber kein Versprechen - es muß die Möglichkeit geben: Halle, usw.). Die Termine dafür stehen Ende Dez. 2004 fest, falls Du Dich dann gleich anmeldest, hast Du sicher auch kein Risiko, das die Veranstaltung ausgebucht ist.
Wenn Du 2004 Zeit hast, kann ich Dir die Teilnahme in FFM aber trotzdem empfehlen, weil ich es für sinnvoll halte, diese nicht erst nach 4 Jahren zu besuchen.
Viele Grüße
Joachim
|