AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013
Nach unserer erwarteten Punktspielniederlage gegen Nordstemmen stand gestern der Pokal auf dem Spielplan. Gegner war der SC Bettmar der mit Serkan Ceylan, Siegfried Bukowski und Andi Juadjur anreiste. Wir spielten mit Hendrik Trautmann, Marc Kokola und Christoph Kemper, da Christoph Heuer kurzfristig wegen Krankheit absagen musste.
Im ersten Spiel des Abends hatte Hendrik keine Chance und verlor 0:3 gegen Siegfried. Danach bezwang Marc sensationell Andi glatt in drei Sätzen. Als ich danach überraschenderweise Serkan mit 11:9 im fünften schlagen konnte stand es 2:1 für uns und es brach so etwas wie Pokalfieber aus.
Leider verloren danach Marc knapp in fünf gegen Siegfried und Hendrik in drei gegen Serkan, 2:3. Danach konnte ich mich glücklich in fünf gegen Andi durchsetzen, 3:3. Marc verlor danach unglücklich 10:12 im fünften gegen Serkan, während ich mich in vier gegen Siegfried durchsetzen konnte, 4:4. Das letzte Einzel musste die Entscheidung bringen. Leider verlor dort Hendrik 0:3 gegen Andi. Endergebnis 4:5.
Eigentlich schade, mit Christoph Heuer wäre die Überraschung wirklich möglich gewesen. So haben wir hoffentlich viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben getankt.
Ich für meinen Teil konnte nachts vor Stolz kaum schlafen, das war wirklich ein Höhepunkt in meiner Tischtennislaufbahn. Drei Siege im Pokal gegen BettmarI, wow!!!
Christoph
|