Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 10:48
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statisztika Budapest *dringend*

Ich war bereits ein paarmal selbst bei Statisztika...
Nun ja, was genau willst du wissen? Sie sind halt der Top-Club in Ungarn, mit hervorragender Nachwuchsarbeit (nur Mädchen) dank vieler guter Trainer (u.a. viele ehemalige Topspieler/innen).
Eine Homepage gibt es soweit ich weiß (leider) immer noch nicht...
Zu den ungarischen Ligen kann ich nicht so wirklich viel sagen,...es gibt zu einen die Superliga mit Vereinen aus Ungarn, Österreich und Tschechien...dort ist Statisztika neben den beiden anderen Budapester Clubs allerdings ohne wirkliche Konkurrenz. Desweiteren entspricht das Niveau der ersten ungarischen Herren-Liga wohl ungefähr unserer (norddeutschen) Regionalliga/Oberliga, aber zweiter und dritter Liga sinkt das Niveau aber relativ rapide ab...es gibt wenn ich mich richtig erinnere sogar nur vier verschiedene Ligen...das Niveau der ersten ungarischen Damenliga kann ich nur relativ schwer einschätzen (ich als mehr oder weniger blinder BK (irgendwann auch mal BOL)-Spieler konnte mit den Damen ziemlich gut mithalten)...ansonsten kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen mit den Ligen und Staffeleinteilungen...