Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 23:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...hab vor ein paar Jahren schon mal "komplett rot" bekommen (zu Unrecht, denn ich hatte Recht!)
...und hast das Ganze doch wenn ich mich recht erinnere mittels einer flammenden Rede in eigener Sache unter freundlicher Anteilnahme des Publikums zu Deinen Gunsten umdrehen können, oder?

Der Bericht ist aus meiner Sicht erheblich zu reißerisch und doch anders als Guidos sonstige Schreibe, die mir gut gefällt. Das war bestenfalls ein Nebengeräusch und nicht zentrales Thema des Spiels und ich sah dort weder "Genie noch Wahnsinn" .
Erinnert ein wenig an selige Senioren-WM Zeiten in Bremen als eines der umliegenden Blätter (nicht Guido!) titelte: "Stakemeier weiß jetzt, wie ein Aufschlag geht" .
War dem Grunde nach halb so wild, keinerlei Aggression gegenüber einem der Gegner, sondern lediglich Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit. Nur der Schläger hätte sicher auch nen Meter mehr Richtung Boxenecke gedurft . Der flog flach und landete so austrudelnd an Marins Wade (zart wohlgemerkt und mit sofortiger, auch akzeptierter Entschuldigung). Danach war das kein Thema mehr.

Bei der Gelegenheit dann auch noch ein paar Sätze zu Oker:
Ich finde Felix' Vorbericht zum Spiel gut abgefasst. Die Jungs werden immer wieder totgesagt und Marin gelingt es jährlich aufs neue, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen. Er selbst genau dann, wenn es richtig wichtig ist, regelmäßig mit Topleistungen.
Das Fehlen von Matthias Artelt spielte glaube ich keine große Rolle. Simon und Miesche sollten normal ganz ordentlich auf ihn können. Kollege Hoffmann baute ne unfassbar dichte Blockwand auf und konnte so immerhin beide in der Mitte machen.
Dazu unten einer von Alex Iskine, da glaube ich nicht, dass eine andere Aufstellung zu einem besseren Ergebnis aus Sicht der Gäste geführt hätte.
Bei "uns" sicher nicht alle auf der Höhe ihrer Schaffenskraft.
Ich bin gespannt, ob in der HR noch irgendwie zwei weitere Punkte zu ergattern sein werden. Acht wären schon schick, wenngleich auch noch kein sanftes Ruhekissen.

Gruß, Tom.