Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.11.2012, 00:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.642
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielberechtigung

Von der Mitgliedschaft mal ganz abgesehen

Wenn er keinen Wechselantrag unterschrieben hat, dann hätte der Antragstellende verein formal den Wechsel im Click TT nicht bestätigen dürfen.

Wenn das so ist sollte man beim verband gegen den ersten Wechselantrag Protest einlegen und ihn wegen Formfehler löschen lassen. Derjenige der den bestätigt hat wird dann sicher auch ne "Strafe" oder Verwarnung bekommen, da er nicht rechtmäßig gehandelt hat.

Der Verband kann ja nur das beurteilen was er sieht. Nämlich das im Click TT ein Wechsel komplett vollzogen sprich durch den neuen verein bestätigt wurde

Wenn der alte Wechsel dann gelöscht ist braucht man auch nicht im Dezember zurückziehen und kann noch im November den neuen wechsel vollziehen.

Natürlich muss man das ganze entsprechend nun schnellstmöglich dem Verband melden und besonders auf die unrechmäßige Bestätigung des Wechsels durch den anderen verein hinweisen. Bestätigung ohne Unterschrift ist nicht gestattet. Der Verband wird dann bei dem Anderen Verein vermutlich schnellstmöglich eine Kopie des Wechselantrags anfordern um die Unterschrift zu prüfen. Dann wird sich klären was wirklich passiert ist.
ZB
Der Spieler hat doch unterschrieben und euch "angelogen"->Wechsel rechtmäßig-euer Problem
Es ist keine Unterschrift drauf->Wechsel nicht rechtsgültig-Spieler kann zu euch wechseln-kleines Problem für den anderen verein
Es ist eine Unterschrift drauf aber nicht von dem Spieler->Wechsel nicht gültig+Urkundenfälschung-Spieler kann zu euch wechseln-Riesenproblem für den anderen verein

Nichts gegen euren neuen Spieler...aber der kann dir ja viel erzählen. Haste mal bei dem anderen verein nach dem Wechselantrag gefragt? Sprich dir mal ne Kopie faxen lassen um zu gucken ob da ne Unterschrift drauf ist und wenn ja wessen?

Wie gesagt will keinem was unterstellen, aber ich würd mir mal die Kopie schicken lassen!!! Sonst machst du beim verband nen riesen fass auf und am Ende hat der Spieler doch entgegen seiner Aussage was unterschrieben.

Hatte auch mal so nen Fall mit nem Jugendlichen.

Und in nem anderen Thread hier gibt es da ja sogar ne tolle Geschichte aus der Damen Bundesliga ganz aktuell.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (07.11.2012 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten