Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 11:19
Benutzerbild von aventinus53
aventinus53 aventinus53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aventinus53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Heinemann Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ich gerne allerdings nicht für jedermann Opa bin ...
Hallo Heinz,
das mit dem Opa war weder persönlich noch abwertend gemeint, sondern eher mit respektvollem Unterton - ich bin ja selbst mit meinen knapp 60 schon längst im "opaverdächtigen" Alter ! Bin immer wieder beeindruckt von Leuten wie Dir, oder auch Heinz Riepe, Roland Axmann usw., die schon teils weit älter sind als ich und immer noch mit tollen Leistungen glänzen !
Zitat:
... muss der Stachel des verloren gegangenen Spiels wohl ziemlich tief stecken. Zitat: Wenn ein Bauer nicht schwimmen kann, liegt es wohl an der Badehose! Nichts für Ungut, mir macht das Spielen aber großen Spaß..
Nee, der Stachel sitzt nicht so tief, wie Du denkst; ich bin einfach nur allergisch gegen Materialspieler (was ja meistens mit 'Langnoppe' oder Anti gleichzusetzen ist), ich liebe das geradlinige Spiel mit 'normalen' Belägen, alles andere macht mir einfach keinen Spaß, und da kann ich mich öfters auch ordentlich drüber aufregen !
Zitat:
Ich wünsche Dir ein schönes und wieder erfolgreiches Wochenende.
Danke gleichfalls; wir haben uns natürlich über eure Schützenhilfe für uns mit eurem Sieg gegen Rotthausen riesig gefreut! Jetzt ist es an uns, am Freitag in der Höhle des Löwen, sprich dem legendären Volkshaus in Rotthausen, ebenfalls zu bestehen!

Gruß aus Datteln bzw. RE-Suderwich

Geändert von aventinus53 (07.11.2012 um 11:22 Uhr)