07.11.2012, 16:44
|
 |
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Zitat:
Zitat von JoKo
Gestern abend war wieder so eine typische Situation: Sturmböen Windstärke 9 von der Seite und Laub und Maisreste auf der Straße nach Wremen. Nach 45 Minuten anstrengendster Fahrt dann die Umstellung auf die speziellen Hallenverhältnisse: Schwarze Platten vor quietschgelbem Hintergrund. Das Ergebnis war, dass ich in im Doppel Sehprobleme und danach zum ersten Mal nach Jahren Magenschmerzen hatte, die sich erst beim zweiten Einzel wieder legten. Auf die Spielergebnisse hatte beides zwar keinen Einfluss, aber gegen engere Gegner wäre es ein großer Nachteil gewesen. Meinetwegen mag bei Nacht, Nebel, Schnee, Eis, Laub, Mais usw.gern durch die Pampa gondeln, wer will - mir reichen zwei solche Fahrten pro Saison, und da ich als Beifahrer außer bei meiner Frau schon seit 25 Jahren immer Kreislaufprobleme bekomme, die ein Spiel total unmöglich machen, bin ich auf mich als Fahrer angewiesen.
|
...dann hast Du ja mal richtig was erlebt...wolltest Du nicht ein Buch über Dein Leben schreiben ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
|