Wenn ich ITTF-Präsident wäre, dann würde ich...
zurücktreten, ganz klar! Jedenfalls, wenn ich Adham S. wäre.
Weil das Konzept nicht aufgegangen ist, für das er unseren Sport immerhin ganz schön umgekrempelt hat (und auch zukünftig lustig weiterbasteln will

) Erfolg dieser Politik?
-jede Menge Regeländerungen,
nur um mehr Medienpräsenz zu erlangen --> hat nicht gefunzt und es gibt nicht die kleinsten Anzeichen dafür, dass sich das jemals ändern würde. Herr A.S. hat sich für seine unrealistischen Visionen einfach die falsche Sportart ausgesucht und will es - stur - nicht einsehen!
-unnötiger Stress bei der Überprüfung der neuen Regeln (nicht das alle schlecht wären), an der Basis + bei den Profis --> Ärger unter Spielern/ Schiedsrichtern/ Instanzen = schlecht für unseren Sport
-konstant sinkende TV-Zeiten für TT. Wobei ich natürlich nicht belegen kann, ob das weltweit zutrifft, aus englischsprachigen Foren ist mir aber nichts Gegenteiliges bekannt
@Powerpaul
Zustimmung bzgl. der meisten Punkte! Aber an die "Das Produkt (Tischtennis) ist gut, aber die Verpackung stimmt nicht"-Theorie glaube ich nicht mehr. Das DSF hatte ja bereits mit einiger Mühe versucht, die TT-Buli salonfähiger zu machen. Das hat sich aber nicht durchgesetzt und auch EUROSPORT hat früher mehr TT übertragen. Grundsätzlich frage ich: Muss Tischtennis denn ins TV und das um jeden Preis?? Immerhin gibt´s doch im I-net mittlerweile zahlreiche Streams für die wichtigen Events.