Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 14:30
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hallo Jungs,

hier meine Tipps zum Wochenende:

Arnoldsweiler gegen Kreuzau 2: 9:4

nach 3Niederlagen müssen die Arnoldsweiler Jungs nochmal punkten. Kreuzau hat den Kampf um die vorderen Plätze aufgegeben "hoffe ich"

Eilendorf 2 gegen Baesweiler: 8:8

Die Eilendorfer Jungs mit starker Truppe gegen uns, sie hätten einen Punkt verdient gehabt, sie sind durchweg gleichwertig besetzt. Die Doppel werden wichtig sein.

Mersch/Pattern gegen Langenich: 4:9

Das Topduell der Klasse. Ab der Mitte halte ich aber Langenich für besser, zumal Andy und Assi letzte Woche nicht ganz fit waren, wie Torsten sagte. Ich denke aber trotzdem das die Merscher am Ende zweiter werden und direkt aufsteigen. Ich werde versuchen mir das Spiel angucken zu kommen, auch um meinen Jungs zu berichten wie stark Langenich wirklich ist.

Mariaweiler gegen Lindern: 6:9

wir wollen aufsteigen??? Torsten wer sagt das??? Wir verlieren nur nicht extra, so wie alle anderen auch und es läuft einfach gut. Da Dominic aber noch ein paar mal fehlt,werden wir ein bisschen abrutschen. Aber mit dem Abstieg so wie hier von einigen beschrieben werden wir wohl nichts mehr zu tun haben. Da wir am WE nochmal komplett antreten hoffe ich, das wir uns dank unserer starken Doppel knapp behaupten werden.

Porselen 2 gegen Hoengen: 9:4

Porselen legt gegen abstiegsgefährdete Hoengener nochmal nach

Elsdorf 2 gegen Eschweiler/Dürwiß: 9:5

Sonntags morgens sollte sich die erfahrene Elsdorfer Truppe durchseten.

Weiß jemand warum der Spielbericht Eschweiler gegen Mariaweiler nicht im click-TT steht ist da etwas schief gelaufen

Allen viel Spaß am WE und das die angekündigten Girls auch kommen