[QUOTE=crazychief]Sicher ohne pUnktverlust holte Elsen die Herbstmeisterschaft. Es wird für die Konkurrenz sehr schwer werden Elsen vom Platz an der Sonne zu vertreiben.
Klar ist es schwer Elsen noch einzuholen. Aber das gilt ja wohl eher für die II Mannschafft. Sorry, aber die wacker kämpfenden Jungs aus dem Städtchen mit dem Vorort Paderborn werden`s mir sicher verzeihen

- hoffentlich.
Die Erste ist noch lange nicht durch. Schon ein unglückliches 9 : 6 in Schloß-Holte kann die Meisterschaftsträume platzen lassen. Selbst wenn das nicht eintritt, hat Elsen in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass man gegen vermeintlich "Kleine" auch mal Federn lassen kann. Mannschaften wie Rahden, Lippstadt oder Brackwede sind zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen. Und wenn man erstmal einmal verloren hat...
Ich will die Jungs aus Elsen hier nicht schwach reden. Die Truppe, und damit meine ich Brett 1 - 6, sind schon solide und ausgeglichen besetzt. Aber zu sicher sein sollten sie sich nicht. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht
Es bleibt also auch im kommenden Jahr spannend. Und damit das überhaupt auszuhalten ist, muss ich jetzt erst mal relaxen gehen - Prost

Neujahr und guten
R
u
t
s
ch