Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 19:16
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Materialwechsel

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Da du offensichtlich Abwehrspieler bist und nicht hauptsächlich am Tisch stehst und blockst, empfehle ich dir auf jeden Fall eine griffige Langnoppe zu nehmen.

Feint Long II Kawa soll dafür gut geeignet sein (kenne ich selber nicht)

Aus meiner Erfahrung empfehle ich dir einen C7 oder den C8. Auch ein 837 griffig ist da nicht schlecht.
Den Feint Long II kann ich Dir wärmstens empfehlen. Um mich nicht ständig zu wiederholen nur ganz kurz zusammengefasst das, was ich schon oft gepostet habe:

(1) Du spielst in einer Spielklasse niedriger als Landesliga/Bezirksoberliga (nur Richtwert)

=> Meine Empfehlung: Feint Long II 0,5 mm mit Kawaschwamm (mehr Flatter, aber auch geringere Kontrolle, die Gegner ziehen aber nicht so hart an, so dass die Kontrolle nicht ganz so wichtig ist).

(2) Du spielst in einer Spielklasse höher als Landesliga/Bezirksoberliga (nur Richtwert)

=> Meine Empfehlung: Feint Long II 0,5 mm mit Standardschwamm (weniger Flatter, aber auch bessere Kontrolle, die Gegner ziehen ziemlich hart an, so dass die Kontrolle wichtiger ist).

Gruß & guten Rutsch,

Jancsi