Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 01:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

ESV Kaldenkirchen II - TTC Wegberg II = 8:4

Kaldenkirchen ermöglichte es uns mit der zugestimmten Verlegung, dass wir eine Mannschaft auf Augenhöhe stellen konnten.
Dafür nochmal ganz herzlichen Dank!

Ich könnte jetzt ein paar Gründe nennen um das Ergebnis zu relativieren. Aber eins bleibt dennoch übrig: Kaldenkirchen hat eine saustarke Mannschaft.

Das Fazit ist daher:
Man muss gegen Kaldenkirchen oben zwei Punkte holen um ein Unentschieden herauszuholen. Leider konnten wir das nicht und damit haben wir letztendlich verdient verloren.
Natürlich waren wir bei den verlorenen Spielen meistens auf Augenhöhe aber es fehlten dann immer die entscheidenen Bigpoints.

Egal wie umkämpft die Spiele auch waren, wir hatten stets Spaß und haben dann auch noch mit dem syphatischen Gastgeber nebenan noch einige Bits verpichelt und über "Gott und die Welt" erzählt. So soll Tischtennis in meinen Augen sein.

Michael, die Kampfansage von uns lautet: Im Rückspiel bei uns trotzen wir Euch einen Punkt ab.

Nichts desdo trotz bleibe ich bei meiner Anfangsprognose: Meister kann in dieser Klasse nur einer werden. Vor allem da wir Hetzerath II und Wickrath VIII nunmehr besser beurteilen können. Diese hatte ich m.E. auch damals bereits auf meiner Rechnung (beide Mannschaften sind sehr unbequem zu spielen). Myhl IV haben wir beide noch vor uns, mal schauen ob da noch was überraschendes passieren kann. Borussia VIII kann fortan nicht mehr auf Seb Spinnen zurückgreifen, da geht dann nach oben nichts mehr.

Die Klasse ist sehr viel ausgeglichener als im Vorjahr. Da kann noch einiges passieren und das ist auch gut so!

Soweit die "heiligen Worte" aus der Grenzlandring-Stadt. Michael wollte übernehemen.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (10.11.2012 um 01:14 Uhr)