Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 10:50
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Das war ein Spiel, wie ich es selten erlebt habe: Erstklassige Rahmenbedingungen mit sehr sympathischen Gastgebern, einem bemerkenswerten Publikum und einer Stimmung in der Halle, die ich selbst in meinen Regionalligazeiten so nur selten erlebt habe.
Ein Lob möchte ich natürlich auch meinem Team aussprechen, dass sich auch in einer solchen Atmosphäre sehr gut präsentiert hat. Ich denke auch, dass der Sieg unter dem Strich hoch verdient war, auch wenn er vielleicht ein oder zwei Punkte zu hoch ausgefallen ist.
Man muss aber auch unseren Gastgebern einen besonderen Respekt zollen, denn man darf bei aller Freude über den Sieg nicht vergessen, dass sie kurzfristig auf ihre Nummer 2 verzichten mussten. Trotzdem haben sie großen Kampfgeist bewiesen und sich mit ihrem sehr spielstarken Joker Nikolai Lemm teuer verkauft.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Lindern unbeliebt mache, glaube ich schon, dass Mersch sich von den oberen Tabellenrängen nicht mehr so leicht verdrängen lassen wird.
Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, auch die nächsten Spiele zu gewinnen, denn auch wir wollen die oberen Tabellenränge nicht mehr verlassen