Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 17:02
ttcbauernjunge ttcbauernjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcbauernjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

UOTE=tsg urgestein;2342566]Kann man eine Leistung mehr schmälern, als zu behaupten man hätte auch gegen einen Blinden verloren?

Passt aber in dein Gesamtbild. Provokationen innnerhalb der eigenen Mannschaft hier im Forum. Großspurige Ankündigungen ("Für mich zählt nur ein Sieg" und "Kannst denen bei der Begrüßung schon mal eine gute Heimfahrt wünschen") und dann eine ganz schwache Leistung, sowohl sportlich, als auch menschlich.

Ich spiele jetzt schon einige Jahre Tischtennis, aber den Handschlag hat mir noch keiner verweigert. Daniel hatte das auch noch nie erlebt. Deine Beweggründe dazu waren allen Anwesenden schleierhaft. Dazu noch dein Gestöhne und Gegrunze um einen 13-jährigen (!) zu provozieren. Das ist schon bemerkenswert.

Na ja, wenigstens suchst du keine Ausreden. Achso, hm. Da siehts ja auch eher schlecht aus.[/QUOTE]

Sehe ich nicht anders...
Wenn man schon vor dem Spiel den Mund so voll nimmt und dann so eine Leistung zeigt, sowohl sportlich als auch menschlich, sollte man wenigstens nach dem Spiel nicht noch dummes Geschwätz von sich geben...