|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
So, nach längerer Abwesenheit und einem Punktspielwochenende mit Höhen und Tiefen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Freitag haben wir unglücklich in Linse mit 5:9 verloren.
Ein Grund dafür waren wie so oft die Doppel, wieder mal 0:3 und 2 davon im fünften abgegeben!
Nach den Doppeln mussten wir an 3 Platten spielen, da um 22 Uhr die Lichter der Halle aus gehen.Da war es recht schwer zwischen den Sätzen mal zu coachen.
Und die blauen Platten waren auch noch sehr gewöhnungsbedürftig...aber sowas nennt mal halt Heimvorteil.
Wir haben uns nochmal rangekämpft, aber das war leider zu spät.
Samstag hingegen sollte es ganz anders laufen.
Badse tritt ohne Larry an und wir führen nach den Doppeln das erste mal mit 2:1, wobei unser Doppel 3 eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen kann.
Danach läuft alles wie von selbst, da nur noch Buddy und ich gegen Blume oben unsere Spiele abgeben.
Diesmal können wir sogar 3 Fünf-Satzspiele für uns entscheiden, tatsächlich die ersten Punkte einfahren und wieder Hoffnung schöpfen da unten doch noch raus zu kommen.
Man muß allerdings dazu sagen, das 2 Spieler der Wespen körperlich angeschlagen waren und nicht ihr aller bestes Tischtennis zeigen konnten.
Alles in allem war es ein zufriedenstellendes WE!