Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 13:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennisprofi

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Ich habe mit 16 in einer niedrigeren Jugendklasse gespielt, wie jetzt bei den Herren. Trifft bei mir also schon mal nicht zu.
Deswegen sprach der Trainer ja auch von "im Schnitt".

Bei mir trifft es auch nicht zu. Ich hzab mit 16 unterste Jugend KK gespielt und konnte wenn ich nen guten Tag hatte Herren 2. kk mithalten...habe dann später LL gespielt.

Kenne aber auch andere die in der Jugend VL gespielt haben und damals schon Herren BL/LL geschlagen aber später nicht über die 1. kk hinaus gekommen sind.

Deswegen im Schnitt.

Ist ja auch ganz klar. Es kommt ja auch auf die Ausgangssituation an.

Hat derjenige vieleicht gerade erst mit 16 angefangen halbwegs vernünftig zu spielen/trainieren oder spielt er schon 10 Jahre?

Und: Wie geht es ab dem Moment weiter? Fängt er plötzlich an 5 mal die Woche trainieren bei guten Trainern oder spielt er wegen Schule Ausbildung Studium usw plötzlich nur noch einmal die Woche oder trainiert garnicht mehr oder macht mal nen paar Jahre Pause und fängt mit 30 wieder an usw...

Da sind soviele Faktoren zu berücksichtigen, dass man das wirklich schwer sagen kann und somit nur den Durchschnitt nehmen und da mag das stimmen.