Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 21:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

Musst du nicht als erstes mal ein Dr. vor deinem Pat setzen ?

Ich habe die Bayernliga noch nie so ausgeglichen gesehen, jeder kann fast jeden schlagen. Und dennoch ist die ein oder andere Überraschung auch schon raus.

Bei uns alles bestens, lt. Trifon haben wir bereits sechs Punkte gegen den Abstieg ...... alles im Lot und dies, obwohl gerade ich das erste Mal in meinem Leben voll neben meiner gewohnten Spur fahre , aber die geile Truppe in Ansbach fängt mich halt auf ..... noch

Betr. Regenstauf .... bin mal gespannt, wie die am WE in Erlangen aufschlagen und was für ein Ergebnis dabei raus kommt. Für mich war eigentlich Creußen Favorit, Vorraussetzung natürlich, dass sie immer komplett sind. 3 : 5 Punkte haben meine Meinung allerdings nicht bestätigt.